• Jobs Job bei A-Z Gartenhaus GmbH

Leiter Customer Support (m/w)

A-Z Gartenhaus GmbH

Hamburg

Hamburg

Leiter Customer Support (m/w) A-Z Gartenhaus GmbH Hamburg Operative Leitung und weiterer Aufbau des gesamten Customer Service für Europa (derz. 10 Mitarbeiter); Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Planung des Produktportfolios und der Auftragsabwicklung.

Die Gmbh Ist Im Deutschsprachigen Raum Eines Der Führenden E-commerce Portale Für Den Gartenbereich Wir Wachsen Jährlich über 30% Und Arbeiten Daran Unsere Exzellente Position In Weitere Länder Und Produktkategorien Auszubauen Anfang Des Jahres Konnten Wir Einen Investor Für Uns Gewinnen Der Unser Starkes Wachstum Unterstützt Nun Suchen Wir Nach Den Besten Köpfen Um Unser Progressives Wachstum Zu Steuern Diese Spannende Aufgabe Bietet Größtmöglichen Gestaltungsspielraum Und Erfordert Viel Eigeninitiative Hier Haben Sie Die Möglichkeit Einen Europäischen Marktführer Mit Aufzubauen Wir Suchen Zur Leitung Unseres Wachsenden Customer Support Teams Im Kreis Steinburg Schleswig-holstein Mit Sofortiger Wirkung Eine(n): Leiter Customer Support (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Leitung Und Weiterer Aufbau Des Gesamten Customer Service Für Europa (derz 10 Mitarbeiter) Zusammenarbeit Mit Lieferanten Zur Planung Des Produktportfolios Und Der Auftragsabwicklung Standortleitung Für Das Büro In Itzehoe Letzte Entscheidungsinstanz Und Beantwortung Der Eingehenden Customer Support Anfragen In Kritischen Fällen Gesamthafte Verantwortung Für Die Kundenkommunikation über Alle Kanäle (callcenter Web Etc) Planung Und Ständige Weiterentwicklung Der Prozesse Und Strukturen Im Customer Service Bereich Entwicklung Und Monitoring Einer Datenbasierten Auswertung Und Kpi Steuerung Für Die Abteilung Ständige Analyse Der Kundenbedürfnisse Zur Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Ihre Erfahrung: Studienabschluss An Einer Universität Oder Fachhochschule Hohe Kunden Und Serviceorientierung In Verbindung Mit Guter Kommunikationsfähigkeit Und Führungskompetenz Hohe Belastbarkeit Und Schnelle Entscheidungskompetenz Bei Anfragepeaks Im Saisonverlauf Erfahrung Im Aufbau Von Prozessen Und Strukturen Sowie Datenbasiertem Arbeiten Erfahrung Im E-commerce Und Customer Service Von Vorteil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Was Wir Bieten: Die Möglichkeit Schnell Viel Verantwortung Zu übernehmen Und Etwas Aufzubauen Die Mitgestaltung Der Positiven Unternehmenskultur Und Eines Starken Teams Eine Fördernde Umgebung Mit Der Möglichkeit Sich Im Investoren Umfeld Zu Entwickeln Ein Kompetitives Gehalt Und Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Im Unternehmen Und Allen Voran Ein Freundliches Umfeld In Dem Man Als Mensch Willkommen Ist Bei Interesse Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An: Andreas Rainer Arainer@-gmbhde Leiter Kundenberatung Kundensupport Teamleiter Leiter Kundenbetreuung Kundenservice Leiter Vertrieb Leiter Customer Support (m/w) Operative Leitung Und Weiterer Aufbau Des Gesamten Customer Service Für Europa (derz 10 Mitarbeiter) Zusammenarbeit Mit Lieferanten Zur Planung Des Produktportfolios Und Der Auftragsabwicklung Hamburg Leiter Kundenberatung Kundensupport Teamleiter Leiter Kundenbetreuung Kundenservice Leiter Vertrieb

PHP-Entwickler (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   A-Z Gartenhaus GmbH (Hamburg)

Leiter Customer Support (m/w)
   A-Z Gartenhaus GmbH (Hamburg)

Sales Manager Photonic Materials (m/w/d)
   j-plasma GmbH (Löbstedt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Neustadt an der Saale)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Kempen)